zwillinge (Sims 2)

ich versuche es,versuche es,versuche es,versuche es,und versuche es,nochmal aber ich schaffe es enfach nicht bitte ich brauche hilfe ps mit dem cheat schaffe ich es auch nicht

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:37 von jenni-10

12 Antworten

war bei mir auch so!
geb erst den cheat intProp ChanceOTwins 100 ein und lass sie dann techtelmechtel machen =D Müsste, oder sollte funktionieren...:D
Hoffe s klappt!

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:51 von juju113

so habe ich es ja gemacht

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:03 von jenni-10

techtelmechtel oder baby machen

Antwort #3, 10. April 2009 um 18:03 von jenni-10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
esse vor dem baby machen ein stück käsekuchen das klappt immer

Antwort #4, 10. April 2009 um 19:12 von mamo-marcelo

danke

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:23 von jenni-10

zwillinge sind doof, weil deine sims dann total gestresst sind.
bei mir ist sogar mal die frau gestorben!

Antwort #6, 10. April 2009 um 20:00 von Sacrum

und wenn man ein cheat probiert außerdem hätte ich ein babyzitter

Antwort #7, 10. April 2009 um 20:02 von jenni-10

wann muss man den cheat denn eingeben?

Antwort #8, 11. April 2009 um 12:43 von Luna-eintausend

naja weil es selten ist dass man Zwilinge bekommt und wenn man es will und es klappt nicht das ist man schon ... und deshalb benutzt man den cheat

Antwort #9, 12. April 2009 um 15:14 von Fluppy288

und wann muss man ihn eingeben?

Antwort #10, 12. April 2009 um 16:18 von Luna-eintausend

das weis ich leider nicht weil ich keine zwillinge bekommen möchte und es auch gar nicht will :)

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 22:02 von Fluppy288

du musst den cheat (forcetwins) eingeben wenn deine sims baby gmacht haben und diese melodie da war. du musst dann auf deine sims frau klicken und den cheat engeben

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 13:26 von KaNaLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)