wie kann ich Cheaten? (Sims 2 - Nightlife)

wie cheatet man? ich hab schon haufenweise cheats...
muss man die einfa´ch nur eingeben? ich hab auch schon was von so einem cheatfenster gehört. was ist das? ich weiß auch, wie man das öffnet, aba bei mir geht das nich... ich geb die wärend des spiels einfach ein, aba es passiert nichts...

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:51 von Kayla007

1 Antwort

du musst die tasten (strg+shifttaste+c) drücken
shifttaste=über der strgtaste...

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:43 von lolli110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link