wie kann ich Cheaten? (Sims 2 - Nightlife)

wie cheatet man? ich hab schon haufenweise cheats...
muss man die einfa´ch nur eingeben? ich hab auch schon was von so einem cheatfenster gehört. was ist das? ich weiß auch, wie man das öffnet, aba bei mir geht das nich... ich geb die wärend des spiels einfach ein, aba es passiert nichts...

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:51 von Kayla007

1 Antwort

du musst die tasten (strg+shifttaste+c) drücken
shifttaste=über der strgtaste...

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:43 von lolli110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link