wie kann ich Cheaten? (Sims 2 - Nightlife)

wie cheatet man? ich hab schon haufenweise cheats...
muss man die einfa´ch nur eingeben? ich hab auch schon was von so einem cheatfenster gehört. was ist das? ich weiß auch, wie man das öffnet, aba bei mir geht das nich... ich geb die wärend des spiels einfach ein, aba es passiert nichts...

Frage gestellt am 10. April 2009 um 17:51 von Kayla007

1 Antwort

du musst die tasten (strg+shifttaste+c) drücken
shifttaste=über der strgtaste...

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:43 von lolli110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link