Stone seal challenge der Schlangengöttin (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi ich brauche nur noch diese challange und ich schaffe die einfach nicht könnt ihr mir ein deck vorschlagen wo mit ich das schaffe
kann der jeniege noch sagen wie ich die karten in einer guten kombo einsetzten kann

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:22 von mindfreack

2 Antworten

na ja auf jeden fall habe ich nur 2x den König gehabt weil ich ihn einfach nicht noch ein drittes mal gehabt hab
ich hatte ein paar mal gagagigo und ein paar mal Giftseeschlange und Giftschlange beide 2x
dann natürlich Die Gottheit und Giftsumpf. dann musst du den König mit Schildstoß oder Hammerschuss zerstören dann aktivierst du Aufstieg der Schlangengottheit. und dann musst du ihm eigentlich nur noch genug schaden zufügen um 3 Supergift-Zählmarken drauf zu legen
sie kann dein en König nicht zerstören weil sie keine Karten dafür hat. Ach ja nimm 3x Schaden=Reptil rein um den König sschnell spielen zu können. Da es dann aber dennoch nicht 40 karten sind, musst du noch selbst welche reintun. Am besten solche die was mit Reptilien oder Schlangen zu tun haben.

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:04 von POKEFAN28

cooler tipp
ich ha immer massen von reptielien rein getahen
ich hatte denn Gönig immer auf dem felt und Aufstieg der schlangen gottheit immer wenn der König sterstört wurde konnte ich nie die Falle aktivieren sondern du den bescheuerten effeckt

Antwort #2, 11. April 2009 um 22:08 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)