Ich brauche mal nen Tipp (Hawx)

Ich bin bei dieser Mission wo man diese Radarstationen in 6min zerstoeren soll. Wie viele dieser stationen muss man da Zerstoeren? etwa alle? Wenn ja ich habe immer zu wenig Zeit. Welches Flugzeug soll ich da nehmen? Und hat noch jemand eine Tipp für mich? Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:24 von Pro_gamer2009

3 Antworten

Hi,
sag mir mal bitte wie die Mission heißt. Wenn du schneller Hilfe brauchst, kannst du ja auch hier bei spieletipps bei "Tipps+Cheats" nachschauen.

ProStreeter

Antwort #1, 11. April 2009 um 09:57 von ProStreeter

Du meinst bestimmt diese hier:

Operation Stiletto

Nach der Besprechung fliegt ihr sofort zur linken Insel und folgt dem Signal, bis die Stärke groß genug wird, damit ihr die Bake seht. Dies wiederholt ihr insgesamt noch zwei weitere Male, um anschließend das Störfeld suchen zu können. Fliegt dabei auf keinen Fall in die roten Kreise hinein. Folgt dem Signal auf eurem HUD und schaltet die Radarstation aus. Nur auf die dort stationierte Flak solltet ihr etwas aufpassen.

Du musst nicht alle die SAM Stellungen kaputtmachen sondern nur eine Radarstation finden! Verfolg einfach das grüne Signal und dann findest du die schon...

Antwort #2, 12. April 2009 um 00:44 von lesefuchs

Ich meinte die mission die lesefuchs beschrieben hat. Das war ein guter tipp. Bin schon fast durch. Danke schön

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:40 von Pro_gamer2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)