kushala Daora und dunkle waffen (MH Freedom 2)

also ich wollt jetzt mein ersten drachenältesten besiegen und hab als erstes gegen den kushala im schneegebirge gekämpft und dann hab ich ihn im dschungel vertrieben aber jetzt is die mission von dem weg. muss ich den jetzt nochma neu machen wenn die mission wieder da is? und zweitens lohnt es sich schwarzes schwert zu machen oder die anderen eaffen aus den splittern und wann kann ich gegen lao schan lung kämpfen? ich bracu sachen von ihm für das feuerdrachenschwert

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:30 von Hipopotas

7 Antworten

die is auch nur manchmal da.
un wenn du schwarzes schwert machst dann verbesserst du es auf jeden fall zu doppeldrachen denn die werden mal zu einer sau geilen waffe.
und nehm für lao lieber titernia

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:35 von Philipp3000

der schaden von dem bleibt solange bist du ihn getötet hat schwarzes schwert lohnt sich dann zum doppelschwert verbessern

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:36 von derEinzige

ich kann des doppeldrachenschwert aber noch lang net machen weil ich den lao shan noch lang net machen kann. und zum daora: wann kommt der quest wieder? und der is ganz sicher noch geschwächt bis ich ihn endgültig besiegt hab? wie lang dauert das noch mit der tk?

Antwort #3, 10. April 2009 um 18:39 von Hipopotas

eine weile
(wenns geht war ne drachenwaffe besser)

Antwort #4, 10. April 2009 um 18:41 von Philipp3000

wenn du ihn schon 2 mal verjagt hassts dann dauerts nicht mehr lange

Antwort #5, 10. April 2009 um 18:46 von derEinzige

aber er is noch geschwächt oder? und nach wievielen quests kommt er wieder?

Antwort #6, 10. April 2009 um 18:47 von Hipopotas

unterschiedlich

Antwort #7, 10. April 2009 um 18:52 von Philipp3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)