also ich wess net! (CoD 5 - World at War)

ich hab bald birthday und weiis net ob ich mir call of duty 4 oder call of duty 5 wünschen soll kann mir jemand helfen?
welchen würdet ihr mir empfehlen?
danke sehr

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:44 von Monsterstrike-ZORRO-kill

2 Antworten

targ also ich habe cod 2 cod 4 und cod 5 alle für pc und ich finde cod 4 und 5 sind besser als cod 2 also wenn du auf modernen krieg stehst dann hol dir cod 4 aber wenn du was anspruchsvolleres (2ter weltkrieg)stehst also cod 5 dann hols dir aber nur uncut denn dann haste bei cod 5 noch den zombie mod mit dabei und der rockt! also ich würde mir cod 5 holen hier der link zum uncut shop...:http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.... da habe ich mein cod 5 auch gekauft war innnerhalb von 2 tagen da der shop ist geil

mfg Ich

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:14 von giseler

also ´call of duty 2 kauf ich mir aufjedenfall und hol mir noch 5
DANKE SEHR

Antwort #2, 11. April 2009 um 05:52 von Monsterstrike-ZORRO-kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)