Weiterkommen, Häuser ausbauen, gegenstände Verbessern/Bauen (Harvest Moon)

ich bin am anfang und habe mir schon 2 Geflügelschuppen und 2 Viehställe gebaut aus Goldholz und ein Silo.

1. Wie komme ich in die andere stadt neben dran?
2. Wie baue ich mein haus auf lvl.2?
3. Wo bekommt man Kupfer, Silber, Gold, usw.?
3.1. Was zur hölle ist adamtit?!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:46 von Michael1000000

8 Antworten

ich weiss nur die antwort auf die erste: Das geht nicht

Antwort #1, 10. April 2009 um 18:51 von Tippsgeber9

ok, danke. die erste frage ist erledigt.

Antwort #2, 10. April 2009 um 18:54 von Michael1000000

2. du musst den Tisch gekauft haben dann steht bei Götz haus ausbauen. (Tisch im Tele-shopping kaufen)

3. In der ersten Mine . Du musst bei Carter 50 Freunschaftsppunkte haben das siehst du mit dem Freunschaftsring der Ertwichtel.

3.1Adamit bekommst du in der 3 mine und ist metall oder so auf jeden fall ist es für Gray wichtig wenn du den Maschinenschuppen hast.

Ich hoffe ich konnte helfen .

Antwort #3, 10. April 2009 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja, danke, das hat mir ein bisschen geholfen.

Antwort #4, 10. April 2009 um 19:25 von Michael1000000

noch was:

4. Wie bekommt man teleschopp?
ich hab in DVD-Player, eine DVD und ein vernseher.

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:27 von Michael1000000

und:

5. wie macht man freundschaftspunkte?

Antwort #6, 10. April 2009 um 19:30 von Michael1000000

frendschaftspunkt... ganz einfach : du musst nur den personen bei denen du die FP haben willst etwas schenken... z.b. wemm du daryl die bunten pflanzen schenkst.. ich weiß nich genau wie die heißen aber die sehn aus wie unkraut.. auf jedenfall bekommt man dann FP!
du brauchst aber den liebesarmreif und die FP zu sehen!

Antwort #7, 10. April 2009 um 22:21 von JXYD

TV Schopping bekommst du wenn du 10 Tage lang im Supermarkt einkaufst! (Tage müssen nicht hinterandander sein)

Antwort #8, 13. April 2009 um 16:19 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)