gute Kette (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi,ich brauche eine gute combo kette ,weil in der welt ordnung muss ich eine 5er kette machen.bitte kann mir wer eine gute kette schreiben

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:50 von nikiboyy007

3 Antworten

am besten du benutzt karten die das wort "kette" schon im namen haben (kettendetonation,kettenschlag,kettenheilung [weiß nicht ob die deutschen karten wirklich genau so heißen,ich hab die namen einfach mal übersetzt]
sammle ein paar davon auf dem feld an und nutze auf jeden fall die kettenkarten deines gegeners mit aus,so hab ich immerhin eine 9er kette hinbekommen.
mfg
Looping

Antwort #1, 11. April 2009 um 10:37 von Looping

denk drann du musst nur eine arte als fünfterstelle als kette haben z.B.

gegner setzt Kettenheilung ein du setzt kettendetonation ein der wieder eine karte und du wieder der wieder und dann du

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:13 von mindfreack

also ich habe für die kette diese karten benutzt Gegenfeuer 2mal oder 3mal man sollte es 3 im deck haben und als 2 Finstere Kammer der Alpräume sollte man auch 3 mal im deck haben dann macht dir noch ein guttes feuer deck und lege 3 oder 2 mal eine von den karten udn die ander 2 und jetzt muss nur noch ein feuer monster zerstört werden und die kette die 5 lag sein soll is fertig hoffe ich köntte helfen

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:08 von Komoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)