Monoblos Rüstung S (Monster Hunter Freedom)

Ich hab mir jetzt den Monoblos Helm S, die Monoblos Rüstung S und Die Monoblos Armschienen S gemacht aber ich kann mir den WfRock und die Beinschienen nicht machen. Was brauch ich damit ich die machen kann?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:54 von Chakuza_91

2 Antworten

mein freund ich hatte die gleiche frage wie du vor paar wochen
und niemand hatte sie mir beantwortet
dan konnte ich es mir selber denken

die traurige antwort lautet..

es gibt keinen waffenrock und gamaschen..
tut mir leid..

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:17 von Kiljeden

hatte das selbe problem und eins kannst mir glauben es gibt die ******** unterteile nicht is blöd ich weiß aber ich weiß ne super alternative: ´nimm als unterteile rathalos S sachen die haben 37 abwehr pro stück und künstler eigenschaft die dann perfekt mit der monoblos oberteilen zusammenpasst weil dann hast schärfe plus eins is voll praktisch, du brauchst aber für die rathalos S sachen jeweils einen rubin, aber Ps ein gemüseältesten schein gold kann gegen einen RATHrubin getauscht werden also schon anfangen mit gemüsealtesten goldscheinen sammeln oder mach die rathalso-rathian arena jr4 da hast auch gute chancen

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)