Wo finde ich Erz und Hartholz? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich war jetzt schon auf der 1, 2 und 3 Insel und ich habe bis jetzt immer noch nicht entdeckt, wo sich Erz und Hartholz befindet. Ich finde leider aber auch nicht Glas. Diese Sachen brauche ich nämlich für die Villa!
Danke schonmal für die Hilfestellung!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 18:56 von Denise0702

4 Antworten

glas: dazu musst du in den tempel kommen. den kannst du mit den hyroglyphen erreichen, oder den weg mit der treppe nehmen. dazu brauchst du sand( das gibt es dann wenn du die schmiede repariert hast auf der neuen insel(kristallinsel)) oder du kannst auch mit flaschenpost glas herstellen. aber du brauchst viel sand. 40 für eine scheibe.

Erz gibt es erst auf dem vulkankrater, das kannst du dann mit hammer und meisel(schon wieder^^) abbauen. erz brauchst du auch für metallwerkzeuge.

hartholz, such ma ambesten im vulkanjungel oder im tiefen jungel (1. insel). die bäume sind so gräulich und etwas dick.

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:30 von marvin1995

wo sind die hyroglyphen den?
ahh...hilfe

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:31 von Denise0702

guck mal unter tipps und cheats, dann kurztipps. glaube 3 oder 4 seite

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:47 von marvin1995

Aber du für das Hartholz eine bessere Axt. ;)

Antwort #4, 25. August 2011 um 13:43 von Sebinator97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)