Wie komme ich auf der 3. Insel weiter? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin jetzt an so einer Stelle, wo ich nicht weiter komme! Wenn ich durch den Vulkan-Dschungel gegangen bin, kann man zu so ner Ebene gehen! Irgentwas mint Gysri oder so? Naja... jedenfalls kann man da sowas sehen was quallmt... und das kann man inspizieren! Ober bei mir klappt das i-wie nicht. Die schüttelt dann immer mit dem Kopf! Kann mir da schnell jemand helfen!
Dankeschön schonmal vorraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:11 von Denise0702

3 Antworten

ich glaub du meinst die stelle mit dem loch da. da brauchst du erstmal hammer und meisel. oben ist so ein stein den er runtermeiseln kann, der füllt dann das loch. (der stein ist an so einer kleinen rampe zu erreichen, wenn du dich etwas entfernst und auf die stelle guckst erkennnst du die rampe) dann noch inspizieren und der sim meiselt den runter

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:25 von marvin1995

ich hab ja hammer und meisel aber die schüttelt immer mit de Kopf
Helft mir mal bitte!

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:32 von Denise0702

hmm, versuche vielleicht mal

weg und wieder dahinzugegen, also inselteil verlassen, erneut betreten und nochmal versuchen

stelle dich so hin das du genau vor dem felsen stehst.

oder rüste dich voher mit hammer und meisel aus.

mehr weiß ich auch nicht...

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:51 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)