drachenältesten (MH Freedom 2)

also ich will kushuala dora killen nun 2 fragen also wir bekomm ich das sch... vieh aus der luft? dann was soll ich am besten nehmen ls oder? da hab ich die TK. so dann mal zu was anderem: Kann es sein das man die drachenältesten schon nach (übertrieben) 20 min vertrieben hat oder fliehen die wenn überhaupt erst zum schluss? und wenn ich dem beim ersten mal die hörner abschlage sind die beim nächsten mal wieder da oder nicht? das er dann noch geschwächt ist ist mir klar. Und kann das vieh schlafen gehen? so das wars erstmal

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:11 von monstermeuchler

6 Antworten

1.Waffe:Tk/ETk
2.Aus der Luft:Blitzbomben
3.Vertreibung:Erst wenn du genug Schaden reinhaust(25 min bleiben sie minimum)
4.Hörner:Keine Ahnung,aber ich denke der hat dan neue
5.Schlafen:Nein

MfG
Rage

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:17 von Rage710

ah danke

Antwort #2, 10. April 2009 um 19:32 von monstermeuchler

die gliedmasen bleiben weg.

Antwort #3, 10. April 2009 um 19:33 von Badan

Die Hörner sind bei mir aber schon immernoch abgewesen...

is doch das gleiche wie bei Luna da warn die auch immernoch ab...

Antwort #4, 10. April 2009 um 19:40 von Patapon

kann man den auch mit kehzu schockschwert vertreiben? weil die drachenätesten ja immer(meistens) auf die seite fallen wenn sie einen aufgegladen hieb aufn kopf kriegen

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:43 von monstermeuchler

Ja scho...

Antwort #6, 10. April 2009 um 19:44 von Patapon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link