warum funktioniert "unlockallthings" nicht mehr? (NfS ProStreet)

warum funktioniert "unlockallthings" nicht mehr? ich habe es schon einige male versucht und auch die rechtschreibung zig mal kontrolliert, es hatt aber zu beginn immer reibungslos funktioniert?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:28 von Triple-H91

4 Antworten

ich weis nicht ich hab das selbe problem bei mir hats noch nie funktioniert und die rechtschreibung zig mal kontrolliert und hab freunde gefragt aberes nützte nichts wenn jemand weis bitte sofort schreiben jeder hinweis hilft

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:54 von astonmarkus

also komischerweise funktionirt es bei mir aber bei meinem freund net obwohl der genau das selbe wie ich eingibt

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:59 von snake6584

Es ist so... Wir haben doch alle ein Update herunterladen müssen, richtig? Dank diesem Updates funktioniert der Cheat nicht mehr. Dieses Update muss man wieder löschen und wenn man die Autos, die man will, hat, kann man das Update wieder installieren. Es gibt da nur den Haken, dass man ein neues Profil anfangen muss, da das Profil mit den Updatedaten gespeichert wurde und nicht mehr abrufbar ist, wenn das Update weg ist. Also fängt man entweder eine neue Karriere an, macht ein zweites Profil auf der PS3 und spielt es von hier aus fertig oder man lässt es.

Antwort #3, 12. April 2009 um 23:27 von Confi_User_3

danke für den tipp

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:39 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)