Pekstes deck (Yu-Gi-Oh Evolution)

Kann mir wemand vielleicht sagen welche karten ich brauch um ein perfektes deck zu machendas den gener schnel besiegt

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:44 von The_Sorrow

3 Antworten

cyber drache der code von ihm ist:70095154 den 3mal,cyber zwilingdrahce:74157028,und cyber end drache:01546123,F.G.D.:99267150 du musst um den zu rufen fünf drache karten fusionieren

zauberkarten:zukunfstfusion:77565204 sonst kenn ich keine mehr die dir helfen mit dem deck habe ich alle schattenreiter beisiegt sogar kagemaru der ist schach

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:05 von halil_ronaldo

ach völliiger schwachsin cyberdrache ist bei weitem nicht die beste karte ör zu es giebt kein perfecktes deck ,ich habe 13 duelle verloren und 843 gewonnen und 2 unendschieden.ich hab mir einfach mein deck berechnet und induviduel gemacht sommet würde ich gegen jeden gewinnen ,du must einfach dein eigenes dech machen und ncht jemanden kopiren

Antwort #2, 13. April 2009 um 13:09 von daniel_duell

tu einfach viele normale monster mit 1800 atk oder mehr rein noch ein paar fallen und zauberkarten die zerstören.
du gewinnst zwar nur aber es ist ziemlig langweilig.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:03 von xXHuhnXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)