Wann und wie kann ich Candypalooza freischalten? (MySims Kingdom)

Bin auf der Raketeninsel und brauche 8-Ball. Aber ich finde das nirgends. Überall steht, dass man nach Candypalooza muss um den zu bekommen. Aber damit ich da hinkomme muss ich zuerst die Raketeninsel fertig machen. Aber wie? Wenn mir doch der 8-ball fehlt.
Bitte helft mir;)
Danke im voraus :> Mimi

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:47 von Tiger-Mimi

3 Antworten

hi,

ich bin zwar auch noch auf der Suche nach 8-bällen, aber ich hab hier gelesen, dass es die auch auf der Raketenbucht geben soll. Da stand man solle einfach den Metalldetektor benutzen!

Antwort #1, 14. April 2009 um 10:34 von Samema

so, ich bins nochmal,

ich hab candypalooza freigeschaltet ohne die 8-bälle zu finden.
Ich bin andauernd zu der alexa hingegangen die in dem Labor steht und irgendwann, ich weiß nicht beim wie vielten mal ist sie dann auf den Trainingsplatz gelaufen und dann musste ich die Rakete bauen, die computer mit strom versorgen und den spieleautomat in Gang bringen und noch mehr aufgaben, aber wenn du diese dann alle löst kriegst du Candypalooza und der wald der elfen oder wie das heißt.

hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 18. April 2009 um 08:47 von Samema

ich hab zwar jetzt keine antwort auf deine frage, aber ich hab das selbe problem und ich danke samema für die aufklärung.

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:24 von ninastar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)