Der anfang (Digimon World 2003)

ich habe jetzt meine digimon sehr schtark gemacht und habe gegen den schlanen gott gekämpft und gewonnen jetzt bin ich zum dino und der hat hunger jetzt muss mann ja zurück zu dem jungen bei den schlangen gott und der sagt ich soll erst mal gegen den dino gewinnen aber das sagt er nicht warum ?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 19:51 von Nastygame

3 Antworten

Hääää...?
Welchen Schlanqenkopf und welcher Dino?

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:24 von Muuknus

Ich glaub, er meint Pharaomon und MasterTyrannomon

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:10 von Do8888

joa denk ich auch mal...

da du pharaomon schon besiegt hast würd ich dir raten
nach serey city (oda wie des auch heißt) zu gehen
und im letzten gebäude mit dem jungen im rosa
puli(oberes stockwerk) reden und der plappert da was
nun gehst du wieder zu dem jungen mit den blauen haaren
in der protokol ruine
der sagt dir du must mastertyranomon besiegen damit du gegen ihn kämpfen kannst
nun solltest du zu mastertyranomon auch gehn und ihn besiegen

den rest erfährst du schon selbst... weil ich kein book mehr zum schreiben habe XD

Antwort #3, 26. April 2009 um 11:31 von mattiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)