Was für einen zauber brauch ich? (Oblivion)

Hallo an alle
meine frage ist bei dem vorletzten oder vorvorletzten Quest der Magiergilde wo ich den verzaubrten turm die zauber attackieren muss damit er ganz runter geht 3 Zauber hab ich schon machen können aber was für einen zauber muss ich bei
magicka sila Magie festigen machen was für einen zauber kann ich da machen de magie festigt (wennst geht bitte etwas billigeres würde mich sehr freuen über schnelle hilfe danke im vorraus abe bitte auch schreiben wie der zauber heißt danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:02 von SonGokussj

3 Antworten

Oder am besten noc wo ich den zauber her bekomme thx im vorraus.

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:09 von SonGokussj

In dem Raum, im dem der Typ steht, der dir den Text übersetzt, stehen einige Kisten. In einer der Kisten sind alle Zaubersprüche die du brauchst als Schriftrollen vorhanden. So ein Zufall aber auch ;D

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:09 von 255_55

die respanen sich wenn du drei tage dich in der höhle nicht blicken lässt!

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:03 von bart_66

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)