wie bekomt man die wunderInseln (Pokémon Smaragd)

wie bekomt man die wunderInseln ohne tour oder Schumelmodul

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 16:58 von Betonnmischar

4 Antworten

du muss jeden Tag einen Mann in einem Haus in Flossbrunnen ansprechen(das Haus ganz unten rechts).Dieser Mann sagt dir ob er wunderisland sieht oder nicht wwenn er die insel sieht dann muss du aus dem Haus raus gehen und surfer dort einsezten wo er hinguck der Fall das du zu der insel kommt ist aber sehr sehr selten.

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 19:50 von Pokefan96

Gib es auf. Die Wunder insel erscheint, na sag einmal.. alle 64 Jahre einmal. Das heißt, sie erscheint nicht alle 64 Jahre. Aber das du sie wirklich siehst kommt fast nie vor. Außerdem gibt es da sowiso nur Issos und von denen hast du doch ein Ei. Ach ja, eine Beere gibt es auch dort.

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 16:51 von gelöschter User

jaaa aber die beere is die seltenste im spiel du komiker

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 18:02 von pikachudome

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
glaub man muss den man in Flossbrunn fragen aber es besteht die möglichkeit von 1:9167 dass der mann sagt ich seh die insel.

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 14:15 von rari1196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)