tauschen (Pokemon Diamant)

wie kann ich von feuer rot o saphir zu diamant tauschen bitte genau erklären was ich brauch und machen

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:20 von Bikerboy15

7 Antworten

brauchen tust du gar nix auser feuerrot einen ds und pokemon diamant, also du steckst sowol feuerrot alsauch diamant in deinen ds, dann startest dudiamant, dort wo man auch den spielstand lädt musst du runterzoomen, dort steht dann von feuerrot herüberschicken od. so und dann klickst du drauf, dann darfst du dir 6 pokemon von DER BOX holen, das nächstemal kannst du aber erst in einem tag rüberholen

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:30 von mewu

xD kehmmm chek ich net gehts pls genauer

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:36 von Bikerboy15

wie meinst du das mit spielstand laden u ranzommen

Antwort #3, 10. April 2009 um 20:41 von Bikerboy15

wähle 6 pokemon aus , die du haben willst. Gehe zum Park der Freunde und gehe zu einem Bauarbeiter sprich ihn an und dann kannst du die Pokemon fangen
(wenn Fragen einfach stellen)

Antwort #4, 10. April 2009 um 20:47 von gelöschter User

1. wo is der park
2. wie komm ich hin

Antwort #5, 10. April 2009 um 20:53 von Bikerboy15

Mein Gott
Du musst Im Spielmenü (Da steht ganz am anfang dein Spielstand und "Neues Spiel" und "Optionen")
und wenn du die Feuerrot auch rein Gesteckt hast in den NDS den steht da auch ein Bischen weiter unten "Von ... (in deinem Fall Feuerrot) Rüberholen".
Das klickst du an und schon Kannste 6 Pokemon von der Box am com. in der Feuerrot auswählen!
Wenn du das gemacht hast fragt er dich noch ob du sicher bist weil man die nicht mehr zurücktauschen kann!
( das geht nur wenn du den nat. Pokedex beckommen und die Lige geschafft hast).
Dann solltest du deinen Spielstand auswählen weil dannach kommst du wieder in das Spielmenü.
Dann gehst du zum Park der Fruede (Wenn man von Sandgemme aus nach unten Surft und denn um die Kurfe) Das siehste eh alles auf der Karte!
Dann gehst du in das Große Gebeude hinten ( schon auf dem Festland; nicht das erste Kleine Haus forne, da sitzt nur son verwirrter alter Opa drin)
Dort in dem Großen gebeude kriegst du dann 6 Spezielle Pokebälle (Freuebälle glaub ich)
Diese wirken wie Meisterbälle nur das man sie nur in dem Park der Freude einsetzen kann.
Nachdem du sie beim schalter bei der Person bekommen hast, gehst du übrigens automatisch in den Park hinein!
(am besten nimmst du dann ein Bidifas mitt das Zerschneider und Surfer Kann oder irgendwelche anderen Pokemon die das Können)
in dem Park musst du die 6 Pokemon von der Feuerrot dann dann Fangen (du musst sie aber erst suchen)
Und keine angst wenn das einmal ein Ball nicht treffen könnte das ist unmöglich!
Wenn du alle 6 hast ferlässt du den Park automatisch und die Pokemon aus der Feuerrot sind auf deiner Box!

Antwort #6, 10. April 2009 um 21:06 von HuggyBaer

xD kein wunder hab die liga noch net deswegen brauch ich die pokemon ^^

Antwort #7, 10. April 2009 um 21:09 von Bikerboy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)