wie geht der ashener lao (dringende Q) (MH Freedom 2)

wei geht der Quest zum JH 5 hab Tigrex-Rüssi voll oben nd drachengrossschwett( das aus den splittern nd soo) hab noch nen freund dabei...

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:27 von buacolor

10 Antworten

Waffe:Wk Blut
Rüstung:egal
Taktik:Nimm 10 Große Fass,10 Schießpulver,3 Große Fassbomben,10 Splitterfische,2 Große Fassbomben + und 10 kleine Fassbomben +.
Lege bei 2 so viele Fassbomben,wie es geht hin und lass sie durch die kleine Fassbombe an Laos Kopf explodieren.Dann geh bei 2 oder 4 die Brücke hoch,spring auf Lao und lege die Antidrachenbomben.Dann hau die ganze Zeit mit deiner Waffe auf den Kopf,bis er bei 5 ist.Spring runter und hau ihm weiter auf den Kopf,bis er vor dem Fort steht.Dann schieß mit den Kanonen auf sein Kopf und wenn er sich erhebt und ganz nah am Fort ist benutze die Speere.Dann hau die ganze Zeit nur auf den Kopf und wenn er sich erhebt auf den Bauch.So hast du ihn ganz leicht vertrieben.

MfG
Rage

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:32 von Rage710

also ich habe den das erste mal mit Titernia vertrieben dann müsstet ihr das wohl auch zu zweit schaffen nehmt euch kraftsamen mit und viele Grossefassbombem+ ich hatte aber Heldentuhm

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:34 von Fatalis-killer3000

thx, aba so in etwa hab ich das schon mal gemacht nd dann is die zeit abgelaufen nd der Quest was nich erfüllt...

Antwort #3, 10. April 2009 um 20:35 von buacolor

Hmm...eig muss er so vertrieben sein.Versucht es einfach nochmal und immer schön die Fassbomben + legen.^^

MfG
Rage

Antwort #4, 10. April 2009 um 20:36 von Rage710

ok thx, noch ne frage: mein freund, kann der den drachenhammer nehmen?

Antwort #5, 10. April 2009 um 20:39 von buacolor

Ja wär auch gut.Aber ein Hammer prallt oft ab.War zumindest bei mir so und der hatte blaue Schärfe (Überfallhammer)^^.Aber ich hab den vertrieben. Aber wenn ihr Fassbomben legt ist es eig fast egal,ob die Waffe immer abprallt oder nicht.

MfG
Rage

Antwort #6, 10. April 2009 um 20:41 von Rage710

ok, und muss man auch warten bis die zeit abgeloffen is?

Antwort #7, 10. April 2009 um 20:43 von buacolor

ö du musst einfach imma die ganze zeit in fersuchen zu töten mit allen mitteln

Antwort #8, 10. April 2009 um 20:47 von wyvernKing

aber wenn du genug schaden gemacht hasst dann haut er ab wenn die zeit um ist

Antwort #9, 10. April 2009 um 20:48 von wyvernKing

ok, mein freund und ich danken alle die geantwortet ham^^

Antwort #10, 10. April 2009 um 20:49 von buacolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)