Ein paar Fragen, bitte anschauen! (Harvest Moon)

Ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal HM gespielt habe...könnt ihr mir helfen wieder einzusteigen?
1. Also, ich habe auf meinem ersten Spielstand schon geheiratet. Aber wo ist denn nun die Erntegöttin?
2. Wie bekomme ich diese heißen Quellen?
3. Nina/Galen gibt mir nie eine Angel, wenn ich sie/ihn an einem Samstag im Frühling um 12.00 besuche...wieso?
4. Wann bekommt meine Frau (Katja) das Kind?
5. Wie bekomme ich den Zirkus?

Wäre lieb, wenn ihr wenigstens eine Frage beantworten würdet.

LG
Rosalina

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:30 von -Rosalina-

2 Antworten

1.Bei dem EW-Baum im see
2.Wenn du das blaue HE mit flora gemacht hast und für die zweite musst du 100 mal reingehen
3.Du darfst kein werkzeug bei dir haben
4.Du musst ihr eine jahreszeit jeden tag was schenken
5.Wenn das kind geboren ist kommt der zirkus

Dnke das du meine frage beantwortest hast,soll ich also neu anfangen?Und wen soll ich heiraten,weil katja finde ich nich so...?

Antwort #1, 10. April 2009 um 20:38 von werwolf97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Also, ich finde du solltest Leia oder Keria heiraten. Beide sind wunderschön und es ist doch machbar, sie zu heiraten. Ich persönlich bevorzuge Leia.
Neu anfangen solltest du schon, wenn dir das Spiel fade wird, finde ich... Also ich wäre dafür.

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:57 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)