welt 7 schloß 3.münze (New Super Mario Bros.)

mir fehlt nur noch diese letzte münze im schloß der welt 7
habe schon versucht am anfang zu stehen und mit den füssen die münze zu holen aber er springt leider nicht hoch sondern fällt immer wieder in den abgrund was mach ich falsch kann mir jemand sagen ob es noch eine andere lösung gibt ? danke euch

Frage gestellt am 10. April 2009 um 20:50 von lotto123

1 Antwort

Ciao lotto,
holen wir uns die Münze.
An dieser Stelle des
Spiels bin ich auch gerade.
Meine Idee die ich versuche
durchzusetzen klingt so:
Wenn du die Tür zum Endgegner
siehst, spring auf die
Fläche, auf der sie steht.
Wenn die grüne Steinreihe
wackelt, spring im richtigen
Moment auf den ersten oder
zweiten fallenden Stein.
Spring sofort nach rechts oben
zur Münze und führe ,an der
Fläche wo die Tür zum Endgegner
draufsteht, einen Wandsprung aus.
Springe mit diesem Wandsprung nach
links auf die grüne Steinkette.
Du müsstest knapp auf den letzten
Steinen landen. Nun springst du,
bevor du mit der Steinkette
herunterfällst, sofort zur
Endgegnertür. Besiege den Endgegner
und freu dich.

MFG krass23

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:14 von krass23

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)