Hallo wichtig^^ (Prince of Persia)

Hallo ihr MitZocker^^,
ich hab eine frage wenn man mit prince of persia durch ist kann man dann trophän sammeln oder muss man alle vorher sammeln habs noch nicht krieg es aber nächste woche
Danke schon mal für alle Antworten die hilfreich sein können oder sind^^ :-D

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:00 von Drogba0188

5 Antworten

also naja nachdem du den endboss besiegt hast naja da is was aber kp ne ach.. das darf ich ja nich verraten^^ alsooo du kannst nach dem ende garnet speichern also du bekommst ersma ne trophäe das du es durch hast aber wenn du den speicherplatz lädts dann kommste dahin wo du auch gespeichert hast und kannst wieder rumlaufen und alle trophäen sammeln aber kannst auch n neues spiel anfangen :) hoffe das hilft^^
mfg ich so (mein name is zu lang um ihn hierhin zu schreiben aber nich so lang wie die umschreibung das er zulang is ..das macht irgendwie kein sinn^^)

Antwort #1, 10. April 2009 um 21:37 von moinsenmoinsen

also muss man vor dem endboss einma speichern um dann alle zu sammeln wenn ich es richtig verstanden habe
und danke deine beschreibung ist HAMMAMÄ?IG

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:37 von Drogba0188

und noch ne frage sorry wenn ich nerve ähm kann man die endbosse dann wiederholen z.B krieger 20 mal ausweichen wie ich gelesen habe danke schonmal für die antworten :-D

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:42 von Drogba0188

ne das nich aber ich habs so gemacht das ich alle gegner vorkämpfe mache und dann auf einem zweiten speicherplatz speichere sodass ich die kämpfe nochma machen kann also wenn du vorm endgegner speicherst kannst du die nich nochma auf dem speicherplatz platt machen weil die ja schon platt sind^^

Antwort #4, 11. April 2009 um 21:13 von moinsenmoinsen

jo ich spiel einfach einma durch und dann starte ich einma neu für die trophän danke für deine hilfsbereitschaft

Antwort #5, 12. April 2009 um 11:26 von Drogba0188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)