ninja gaiden 2 oder ninja balde (Ninja Blade)

welches der spiele ist besser und was ist in den spielen so besonders cool danke im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:08 von casder

4 Antworten

nimm dir lieber Ninja Blade

Coole Story
VIele COmbos
4 Waffenarten
aufrüstbare Waffen
geile Bosse und tötungsarten
usw...

Ninja Gaiden 2 hab ich nicht gezockt, sondern Teil 1, man und ganz ehrlich, der größte Gegner dabei ist die Kamera, ich bin sau oft verreckt, weil es erstens schwer ist und zweitens, weil du durch die besoffene Kamera kaum was siehst

Antwort #1, 13. April 2009 um 18:41 von Lufia18

hol dir ninja blade weil ninja gaiden 2 so wie so in deutschland verboten ist

Antwort #2, 24. April 2009 um 20:13 von marvin1993

hi hol sir ninja gaiden 2 ist besser

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

Ich entspreche der breiten Meinung nicht!Den N.Gaiden2 ist zwar schwer,aber ein besseres Kampfsystem kenne ich nicht(und ich spiele fast alle Hack&Sly-Games)N.G2 ist ultra brutal und schnell!Wenn man sich an die Kamera gewöhnt hat bist du Übermächtig!N.G.2ist allerdings nix für Kid´s!Das meine ich auch so!N.Blade ist als wenn man einen Film "spielt"

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 16:59 von MoskitoVier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Letzte Fragen zu Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)
* gesponsorter Link