Suche Öllampe (Still Life 2)

Ich suche im Haus des Killers vergeblich die Öllampe, die angeblich gegenüber des dunklen Kelleraufganges beherbergt sein soll. Doch finden tu ich sie trotzdem nicht. Hat vll. jemd. ein Screenshot?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:34 von ahdiedas

2 Antworten

Die ist ganz schwer zu sehen, hab sie anfangs auch übersehen.Die Lampe befindet sich direckt an der Wand(ca höhe des Kopfes) neben der Tür die du jetzt nicht aufbekommst weil es dunkel ist.Du mußt gleich wenn du die Tür zum Keller öffnest gerade aus bis zu dieser Wand (links gehts weiter runter zum keller rechts ist die verschlossene tür) p.s. den Monitor etwas heller drehen, die lampe ist echt schwer zu sehen

Antwort #1, 11. April 2009 um 01:43 von Recon78

Danke, endlich habe ich die Lampe gefunden.

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:37 von ahdiedas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link