Wie komme ich zu Tabuh?! (Super Smash Bros Brawl)

Ich bin so weit das man schon zum roten Bowsergesicht gehn kann. Aber ich weiss nicht wie man dort hin kommt. Ich brauche eine gute Weg beschreibung! ^^ Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:35 von xXBlackDiamondXx

17 Antworten

Das rote Bowsergescht ist nicht Tabuh! Das ist nochn Gegner!

Antwort #1, 10. April 2009 um 21:52 von rekevin

Ah so. Aber ich weiss nicht wie man zum Bowsergesicht kommt...
es ist oberhalb der stage. wie kommt man dahin?

Antwort #2, 10. April 2009 um 21:58 von xXBlackDiamondXx

Welche Stage da gibt es so viele^^ Also welche im Labyrinth?

Antwort #3, 10. April 2009 um 23:01 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich glaube in der stage in dem Lucas und Ness gefangen sind(oder waren). Die stage nach dem wald... in dem Link und Yoshi auftauchten.^^?! weisst du welche ich meine?

Antwort #4, 11. April 2009 um 00:09 von xXBlackDiamondXx

Ich glaub ja! Aber ich kann dir den Weg zu dem Gegner nicht beschreiben , weil ich keine Karte hab^^ Würde es so eine Karte zum Markieren geben , dann wäre es viel einfacher!

Antwort #5, 11. April 2009 um 09:21 von rekevin

überall wo so kleine punkte sind (auf der karte) sind türen wo du nochnicht warst

Antwort #6, 11. April 2009 um 09:35 von gelöschter User

Ich war shon bei allen punkten, aber ich komme nicht zum letzen gegner. Also der Gegner sieht so aus: er ist ne maschine mit verschiedenen "armen" wie ne spinne, in 2 händen hält er ness und lucas (das sieht man in dem raum wo später Tabu ist)

Antwort #7, 11. April 2009 um 10:20 von xXBlackDiamondXx

Die Bowsergesichter sind Gegner die du erst besiegen musst und dann kannst du zu Tabuh gehen

Antwort #8, 11. April 2009 um 10:26 von Meta_knight100

meinst du porky den gibs net im labyrind nur dieset teil auf metaknights schiff gibt es

Antwort #9, 11. April 2009 um 11:16 von gelöschter User

kann sein ja, also muss ich jetzt auf metaknights schiff weiter suchen?
Thx ihr seid mir ne mega grosse hilfe ^^ (obwohl ich ihn imma noch nich gefunden habe aber mit den neuen infos klappt das bestimmt ^^)

Antwort #10, 11. April 2009 um 14:00 von xXBlackDiamondXx

aber im labyrind nicht das echte

Antwort #11, 11. April 2009 um 14:13 von gelöschter User

Hey hab noch ne frage kann man zu zweit an der selben wii online spielen bei sbb?
:D danke im voraus

Antwort #12, 11. April 2009 um 14:36 von xXBlackDiamondXx

ja aber nur mit freunden

Antwort #13, 11. April 2009 um 14:57 von gelöschter User

okee danke,
ich hab porky gefunden und besiegt vielen dank euch allen
<333

Antwort #14, 11. April 2009 um 15:24 von xXBlackDiamondXx

hallo leute.. hab ein neues problem. ich kann ihn eifach nicht besiegen... wer soll ich nehmen? und hat er schwachstellen?^^

Antwort #15, 11. April 2009 um 16:01 von xXBlackDiamondXx

Ja die Mitte ist seine Schwachstelle!

Antwort #16, 12. April 2009 um 12:08 von rekevin

okee thx habt mir echt mega geholfen. <333

Antwort #17, 12. April 2009 um 23:07 von xXBlackDiamondXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)