gamebracker (NBA Street V3)

wen man so ein 3 man gamebracker macht kommt doch bei dem man der den ball rein macht sein namen in schrifft kann man so was auch machen ' WIE?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:40 von charlychaplyn

4 Antworten

yo ich hab das schon paar mal gemacht aber sry, hab mit dem spiel aufgehört..weil ichs verloren hab, leider. Aber ich werd mir jetzt das nochmals kaufen also, du musst wenn du die anzeige voll hast aktivieren un wenn du in der luft bist 1-2 tricks mit jedem machen und dann kommt das glaub ich

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:26 von Fun45

ne des geht ned sry man kann nur die tricks die man macht
die grünen normalen und roten also von denen den namen ändern
sonst geht des ned bei kobe bryan komt dann beim GB KOBE
bei lebron james KING JAMES und beim eigenen kommt nur ne krone

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 21:59 von SRBIJA-STYLER

ja das find ich ein bischen doof

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:36 von gelöschter User

beim eigenen kommt nur am Anfang eine Krone später kannst du dir was anderes freischalten ich habe bei meinem jetzt no apologies vielleicht kann man dann später sein namen freischalten

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:08 von scorpion1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA Street V3

Letzte Fragen zu NBA Street V3

  • NBA Street V3: gamebracker

NBA Street V3

NBA Street V3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Street V3 (Übersicht)