ich habe noch 2. fragen (AC Wild World)

ich habe da noch zwei frage und zwar
1:
was muss ich nochmal machen wenn ich chang in meiner stadt habe
2:
kann mir jemand sagen wer die sogenanten "WICHTIGE TIERE" sind ich weiss sie nicht mehr

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:59 von _Kirsche_

10 Antworten

Guck auf diesem Link, da ist alles gut erklärt.

http://acww-booster.net/?seite=besondere_besuch...

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:03 von gelöschter User

aber wie heißen jetzt die wichtigen tiere und was muss ich machen wenn ich chang habe
HILFE!

Antwort #2, 10. April 2009 um 22:06 von _Kirsche_

1. Einer heißt Viktor, mehr weiß ich aber auch nicht mehr.

2.weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke wenigstens etwas du bist echt nett du bist die/der enzige/st die mir hilft

Antwort #4, 10. April 2009 um 22:14 von _Kirsche_

nee hab ich nicht weiss nicht mal was das is

Antwort #5, 10. April 2009 um 22:19 von _Kirsche_

Achso. Naja Egal. :)

Antwort #6, 10. April 2009 um 22:21 von gelöschter User

Wenn Du Chang haben möchtest, solltest Du bei jemanden besuchen und schauen ob er Chang hat. Dann musst du nur viel mit ihm reden, damit er zu Dir zieht. Ansonsten wenn keiner Chang hat, musst du warten bis er zufällig zu Dir kommt. So leid es mir tut. Ich habe leider Chang nicht, sonst hättest Du ihn von mir bekommen.

Antwort #7, 10. April 2009 um 22:24 von charlene0

FC heisst Freundescode. Dafür brauchst Du Internet und WI FI damit du in andere Städte kommst.Am besten ist dafür so ein USB Connector. Dann kann du zuhause sein, und der andere, den du besuchen willst ist Meilenweit von Dir entfernt.

Antwort #8, 10. April 2009 um 22:28 von charlene0

Danke ich habe alles nur kein USB Connector aber ich danke dir trotzdem charlene0

Antwort #9, 11. April 2009 um 09:30 von _Kirsche_

wie jezt mit den:"WICHTIGE TIERE"?

Antwort #10, 12. April 2009 um 08:46 von Cherry_Anjie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)