2 fragen (Pate 2)

1.wie schießt man am besten also einfachsten einem zwischen den augen brauch das für einem gemachten mann

2.kann man schläger als gemachten männer finden wenn ja wo oder kann man die nur bekommen wenn man einen soldaten verbessert oder cupo usw

thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 21:59 von ismo

7 Antworten

also zwischen die augen schiesst du mit einer pistole wenn er kniet machst du execution und nen schläger hab ich gefunden in son haus dahinter war en garten mit party,also du kannst auch welche finden

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:45 von Kreatur_84

welche stadt

Antwort #2, 11. April 2009 um 10:30 von ismo

Ich würd sagen Florida und wie kriegt man einen zum knien bei mir passiert das nur aus Zufall

Antwort #3, 11. April 2009 um 10:35 von chenleo

naja das passiert manchmal,versuch ihn ins knie zu schiessen oder box ihn vorher bis er benommen kniet,ich habe diesen in auftrag gegeben,also das er gekillt wird

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:19 von Kreatur_84

also bei mir knien die sich ständig hin ich will das die bei ner execution stehn bleiben aber nein sie knien sich hin schiess einfach auf die knie oder in den bauch

Antwort #5, 11. April 2009 um 16:58 von kingblaze

Also wenn du das Problem hast das sie sich Knien musst du sie nehmen und den Linken Gehstick nach vorne Schieben. Dann stehen sie wieder auf. das steht auch im Handbuch

Antwort #6, 12. April 2009 um 10:35 von chenleo

mit dem zwischen die augen hab ich so gemacht

scharfschützengewehr genommen und einen kopfschuss verpasst
klappte auch

Antwort #7, 13. April 2009 um 10:27 von D-Raq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)