Patch 1.07c (Gothic)

Hab den Patch 1.07c instaliert aber wenn ich das Spiel jetzt starte sagt er ich soll die CD einlegen und wenn ich dass mache zeigt er mir an ich soll die richtige CD einlegen aber normal läuft Gothic 1 doch sowieso ohne Cd. Wie kann ich dass Spiel mit dem Patch 1.07c dann starten?
Danke schon im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:07 von Terminato3000

1 Antwort

ist es nicht 1.08 gothic

Antwort #1, 11. April 2009 um 09:19 von lale

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link