Exkalibur II (Final Fantasy 9)

Das Exkalibur 2 bekommt man doch wenn man das Spiel bis zum Todbringer in 24 Stunden geschafft hat, aber etz meine eigentliche Frage wie schafft man das so schnell?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:12 von Kuja35

13 Antworten

Soll man es nich sogar in 12 Stunden schaffen?
Ich hab das mal mit zwei Freundinnen versucht... Die beiden haben das Spiel 3mal durch gehabt, ich 2mal...
Und wir waren nach 12 Stunden gerade mal mit dem Dorf der Schwarzmagier fertig. Außerdem werden die Kämpfe knüppelhart, weil man keine Zeit zum Leveln hat.
Ich halte es für unmöglich .__.

Antwort #1, 10. April 2009 um 23:37 von Annski

Für eine Strategie gegen Yadis gib folgendes Passwort ein:
D-OZTACT

Antwort #2, 11. April 2009 um 03:48 von hw-dragon

Danke für die Antworten:-)

Antwort #3, 11. April 2009 um 13:43 von Kuja35

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Hier alles über das nette schwert und wie man die 12 Stunden knackt

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1434

Antwort #4, 12. April 2009 um 09:53 von Pokito-Fan

Es geht auch anders du spielst ca. 3 Jahre (genau genommen 25600 Stunden) weil es dan wieder von Null los geht.

Antwort #5, 12. April 2009 um 18:16 von hexenritter_cifer

Ich würde mir die Arbeit nie antun, den EX2 ist nicht sooo toll, mir reicht Ragnarok und EX1^^

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:35 von Lufia18

Wo lufia recht hat da hat lufia recht

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:29 von Pokito-Fan

eben, denk mal was du dabei alles an Items, training usw... verpasst.

Und wofür?
FÜr ein Schwert das nicht mal was besonderes ist oder übermächtig gut ist, zudem weiss man nicht ob man es schafft, erst am ende wenn man beim Todbringer ist.

Stell dir das mal vor, du gibst Gas, steht unter dauerstress und vieles mehr und am ende stellst fest das es sich nicht ausgeht und du musst von vorne beginnen, ne danke^^

Antwort #8, 14. April 2009 um 23:55 von Lufia18

Eine Freundin meint, das wäre eine Art "ultimative Herausforderung". Wenn man das Spiel schon mehrmals durchhat und alles auswendig kennt, wirds einem irgendwann langweilig... Kann schon verstehen, dass manche das mal schaffen möchten. Ich gehöre nicht zu dem Kreis, mir wär das zu stressig :D

Antwort #9, 15. April 2009 um 12:31 von Annski

Ich würds schon gerne mal probieren, aber im Moment wärs mir auch zu stressig ^^
Ist auf jeden Fall eine "Ultimative Herausforderung", nur wenn ich mir so die Videos von The Wargod angucke, denn wird mir übel zumute (DAS SCHAFF ICH NIE! xD)

Kann man das auch schaffen, ohne die FMVs zu überspringen?

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 02:22 von PicaiaKeks

glaub ich nicht, ich hab mir mal angesehen was alles nötig ist um das Zeitlimit einzuhalten und ohne Überspringen wirst kaum changen haben, weil dabei echt jede sekunde zählt.

Ich hab selbst auch nix gegen Herausforderungen aber darunter versteh ich zb. nen superharten Boss zu plätten, ein Spiel auf maximaler Schwierigkeit packen etc...

Stress hab ich im RL schon genug^^

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 12:58 von Lufia18

Ja, da hast du wohl Recht! ^^

Der ganze Stress wird sich wohl kaum für diese Waffe lohnen xD

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 16:37 von PicaiaKeks

jep und selbst als Ultimative Herausforderung ist es das nicht wert^^

da versuch ich lieber nackt Yadis zu besiegen^^

Antwort #13, 11. Juni 2009 um 18:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)