droidekas (SW Battlefront 2 (2005))

wie vernichtet man droidekas.
danke schon im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:21 von bigf1993

5 Antworten

Hm. Also es gibt viele Wege. Am besten: Panzer oder Geschütz. Als Jedi: Mit Lichtschwertparade auf den Droideka zu gehen, damit er dich nicht trifft und dann auf ihn einschlagen. Aber so, dass du immer hinter ihm stehst und er dich nicht treffen kann! Tipp: Joda ist zu klein um, wenn er direkt vor dem Droideka steht, getroffen zu werden.
Als normale Truppe: Raketenwerfer, is klar. Braucht glaub ich zwei Schuss. Mit Techniker ist es auch sehr praktisch: Deto-Pack draufwerfen, zünden und mit dem Gewehr noch den ein oder anderen Schuss draufsetzen. Das erfordert aber etwas mehr Geschick.
Aber im Endeffekt: Mit allen Truppen ist es möglich, man muss nur manchmal etwas kreativer sein und, egal wie man es macht, bei Droidekas immer aufpassen!

Antwort #1, 10. April 2009 um 23:38 von DeltaForce

du bist so schlau du boon !

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:32 von ZoneZocker

Soll ich das als Beleidigung auffassen?
Wenn nicht, entschuldige ich mich für mein paranoides Verhalten.

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:15 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jungs. nett streiten

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:58 von bigf1993

Wie etz? Nicht streiten oder nett streiten? ;)

Aber dennoch... einfach draufhalten und bewegen.

Wie DeltaForce hab ich nie einen großen Akt aus einem Droedika gemacht... sind auch nur Gegner...

Antwort #5, 11. April 2009 um 16:48 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)