hey leute ich brauche hife es is wichtig! (Oblivion)

wie bekomme ich denn noch große leere seelensteinefür die hexe die mir dat gegengift für den vampirismus braut?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:36 von PaterWerner

8 Antworten

entweder du knackst vitrinen in den magiergilden[was sehr schwierig ist(ich habe es nicht geschafft)].oder du suchst sie in der gegend,aber dort ist das finden fast unmöglich.oder du kaufst sie in den magiwergilden.ist aber sehr teuer(einer kostet ca 300-350 gold).

Antwort #1, 10. April 2009 um 22:43 von b04-fan

jup danke

Antwort #2, 10. April 2009 um 22:51 von PaterWerner

In der Kaiserstaft gibt es einen Laden namens Mythisches Warenhaus, der verkauft auch große Seelensteine.

Antwort #3, 11. April 2009 um 09:17 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Am leichtesten ist es sich erst ein hohes Level zu machen, dann kann man viel mehr finden/kaufen

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #4, 11. April 2009 um 09:39 von Kiwi-Lord

aber wenn man ein vampir ist,will man es ja meistens schnell heilen.

Antwort #5, 11. April 2009 um 12:38 von b04-fan

Muss nicht sein, ich zum Beispiel finde das Vampirsein äußerst vorteilhaft.

Antwort #6, 12. April 2009 um 16:55 von WischkyBizza

Dem kann ich nur zustimmen...
Stärker, schneller und besser aussehend ;)

Antwort #7, 12. April 2009 um 17:27 von SaD-82

Für diejenigen die mit den Feuermali nicht klar kommen, denen empehle ich Dunkelelfen, die sind auf der ersen Stufe hammer. Dann habt ihr immerhin noch 20 von den 50 Feuerresistenzpunkten das ist doch super! Ihr habt dann viele Boni, und seht ein wenig besser aus. Ihr müsst zwar ab und zu mal zum Schnellimbis Blut tanken, aber so schlimm ist das ja nicht.^^

Antwort #8, 12. April 2009 um 22:33 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)