Kasimir-Ruine (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich bin in der Kasimir-Ruine und habe wie befolgt, einen Raum mit Rüben bepflanzt. Danach hat sich die Tür auch geöffnet und ich habe alle weiteren Automaten besiegt. Dann kam eine verschlossene Tür, und danach sollte ich mit Sharon reden.
Normalerweise sollte sie ja auch vor der Ruine stehen, aber sie steht unter der Treppe neben dem Giftfeld und sagt auch nichts über den Golem.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:43 von blaaah

2 Antworten

Probier villt. mal ohne das sie was gesagt hat zu dem leeren raum , rechts von der tür die sich geöffnet hat wenn du rüben anpflanzst zu gehen , wo der Golem dann sein sollte. Wenn nichts kommt warte bis es 21 uhr ist und sie im gästezimmer ist villt klappts dann.

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:01 von XxNaomixX

geh zuerst in den golem raum dann müsste sie drausen sein
18:00 dann sprichst du sie an dann gehst du wieder in den raum vom golem dann kommt ein mini golem der dir ein schlüssel gibt

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)