hilfe? (Shadow of Rome)

Hi, ich brauche hilfe bei dem Level was nach dem Level mit dem ersten Kampf kommt.Ich bin in der Festung der Germanen aber ich hab immer so wenig Leben dort was soll ich tun damit ich das schaffe?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 22:54 von Outfit

2 Antworten

wenn du ein schild hast dann solltest du immer 3x schlagen und dann mit deinem schild blocken ,immer so weiter bid dein gegner stirbt

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:07 von zocker23

. . . . . oder den Gegner von hinten mit einer Axt bewerfen, sodass er auf einen Schlag tot ist . . . . .

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 15:38 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)
* Werbung