das blut trinken, wenn man ein vampier ist (Oblivion)

ich bin seit gestern ein vampier (was ich nicht wollte, aber leider bin ich auf einen vampier gestoßen, der mich infiezirt hat) ich weiß leider immer noch nicht wie ich blut trinken kann.
ich wollt nur mal von euch wissen wie ich blut trinken kann?
ich bedanke mich jetzt schon und ich würde mich sehr freuen wen ich bald eine antwort bekommen würde.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 23:52 von F_KING

5 Antworten

Wie trinken denn die Vampire in Filmen (meist) Blut?

Antwort #1, 11. April 2009 um 00:39 von SoD-Shadow

du musst im schleichmodus eine schlafende person aktivieren.
du kannst die vampirkrankheit noch rückgängig machen falls noch keine 3 tage vergangen sind: bete in einer kapelle oder benutz einen zauber, der krankheiten kuriert

Antwort #2, 11. April 2009 um 10:10 von gelöschter User

gehe zum bett einer schlafenden person und drücke "X" dann steht da einnehmen oder reden... (man muss nicht schleichen)

Antwort #3, 11. April 2009 um 11:56 von bart_66

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aber schleichen waere besser,um die schlafende person nicht aufzuwecken...

Antwort #4, 11. April 2009 um 13:03 von gelöschter User

ich habs aupobiert und man muss überhaupt garnicht schleichen man weckt die person nicht auf
aber danke

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:18 von F_KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link