Senjome und Senzudai (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich hab raus bekommen wie man die beiden bekommt ich hab mit zane durchgespielt und geguckt mit wem ich jetzt durchmachen wollte und bin denn durchzufall auf komische typen gestoßen und habe die gesehen und habe die bekommen und mache gerade mit einen von ihnen durch diese jaden verarsche type

Frage gestellt am 11. April 2009 um 00:32 von GohDerFalke

5 Antworten

Danke, du meinst den Obelisk-Blue Zane ,oder?

Antwort #1, 11. April 2009 um 17:30 von Cole

nein den schwarzen also den bösen zane

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:54 von boyman16

es kann aber auch mit jaden gewesen sein da ich ihn und gleich danach mit dark zane gemacht habe und daher weiß ich nicht mit wem es genau war auf jedenfall einen von ihnen das ist klar

Antwort #3, 11. April 2009 um 22:40 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Ich hab mit den Obelisk Blue Zane durchgespielt uns sie bekommen! Wahrscheinlich kriegt man sie auch wenn man mit Jaden durchspielt.

Antwort #4, 12. April 2009 um 18:59 von Cole

naja egal ob man die bekommt ob man zane oder jaden hatte ist ja egal kann man gucken ich mach zur zeit grad mit chazz durch da ich ihn in obelisk blue frei bekommen will und denn mach ich mit chazz obelisk blue durch und denn einen seiner brüder nehemen slade oder jagger denn mach ich vllt mit dark zane durch denn mit zane obelisk blue und denn ma gucken vllt mit jaden oder vllt noch ma blair

Antwort #5, 12. April 2009 um 20:59 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)