Cheats für PS2 (Battlefront 2) funktionieren nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,

habe vor einigen Tage Battlefront 2 bekommen. Da ich sehr wenig Zeit habe, mich mit einem Spiel intensiver zu beschäftigen, habe ich nach entsprechenden Cheats wie "Unvverwundbar", "immer Munition", etc. gesucht und auch einiges gefunden. Habe diese dann im Einzelspieler-Modus mit den Richtungstasten und im Pausen-Modus eingegeben. Nach oben und unten höre ich zur Bestätigung einen leisen Ton, bei links und rechts nichts. Einen abschliessenden Bestätigston erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir hier jemand helfen? Gibt es noch einen Trick oder mache ich einfach etwas falsch. Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 00:33 von Luke_Skywalker_2009

2 Antworten

L1, R1 gedrückt halten und SCHNELL eingeben...

danach kommt auch so ein ton...

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:53 von Yo-men_Eight

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn man nach oben und unten drückt es eine Leist und deswegen macht es ein Leisen Ton,aber nich seitlich da keine Leiste ist.
Man muss die Cheats nicht schnell eingeben.Schrieb die Cheats langsam auf ein Blatt Papier auf und gib dann ein.(Achtung:Manchaml mustt man die Cheats mehr mals ein geben,weil man vieleicht zu langsam ist beim Eingeben ist!)

Antwort #2, 12. April 2009 um 11:25 von 1_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)