Cheats für PS2 (Battlefront 2) funktionieren nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,

habe vor einigen Tage Battlefront 2 bekommen. Da ich sehr wenig Zeit habe, mich mit einem Spiel intensiver zu beschäftigen, habe ich nach entsprechenden Cheats wie "Unvverwundbar", "immer Munition", etc. gesucht und auch einiges gefunden. Habe diese dann im Einzelspieler-Modus mit den Richtungstasten und im Pausen-Modus eingegeben. Nach oben und unten höre ich zur Bestätigung einen leisen Ton, bei links und rechts nichts. Einen abschliessenden Bestätigston erhalte ich ebenfalls nicht. Kann mir hier jemand helfen? Gibt es noch einen Trick oder mache ich einfach etwas falsch. Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 00:33 von Luke_Skywalker_2009

2 Antworten

L1, R1 gedrückt halten und SCHNELL eingeben...

danach kommt auch so ein ton...

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:53 von Yo-men_Eight

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wenn man nach oben und unten drückt es eine Leist und deswegen macht es ein Leisen Ton,aber nich seitlich da keine Leiste ist.
Man muss die Cheats nicht schnell eingeben.Schrieb die Cheats langsam auf ein Blatt Papier auf und gib dann ein.(Achtung:Manchaml mustt man die Cheats mehr mals ein geben,weil man vieleicht zu langsam ist beim Eingeben ist!)

Antwort #2, 12. April 2009 um 11:25 von 1_cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)