wie wie wie nur waaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrruuuuuummmm (MH Freedom 2)

wie soll ich ein kelbi töten ein weißerfatalis oder akantor gehtjanoch aber ein kelbi woa da griegd mann eine gensehaut bitte hilfe

Frage gestellt am 11. April 2009 um 08:55 von gelöschter User

5 Antworten

puh versuchs mal mit der stärksten waffe die ungefähr 50000000000 stärke hat aber ich glaub da gehst du immer noch ein

Antwort #1, 11. April 2009 um 08:57 von Keen

ja aber diser böse blick hilffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee^^ aber in enst wie soll ich den töten^^

Antwort #2, 11. April 2009 um 09:01 von gelöschter User

ich hab alles getötet außer das wenn der sein schuss mit dem horn macht ist jeder tot ja mal ehrlich wie soll man das killen hammer kelbi

Antwort #3, 11. April 2009 um 09:11 von Hunter_Marc

ich glaub ich weis wie emm nein emmmm oja warte em mit kelbidemenejda der hd 9999999999999999999999999999999999999999999ang und 99999989898888888888888888889999999999 anti kelbi bei ein kelbi nimt das nadürlich wiel ab warde ich broborsmal neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnner hat mich getöted ich habe fechten aber trostem brall ich ab

Antwort #4, 11. April 2009 um 09:18 von gelöschter User

der kelbi schlächter ist viel besser nur brauchst du dafür 2 legendäre kelbi teufelsaugen und 5 dunkle vernichter hörner vom kelbi also muss man erstmal den kelbi töten bevor man diese waffe machen kann ich hab sie weill ich mal glück hatte da sind 2 kelbis ineinander gerannt kein schöner anblick aber ich hab sie^^

Antwort #5, 11. April 2009 um 10:09 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)