Ich habe eine frage die nichts ganz zu wii-sports gehört (Wii Sports)

Also ich wusste nicht wo ich die frage reinschreiben sollte deswegen dachte ich, ich schreib die einfach mal hier rein also:

es gibt doch bei diesen kanälen unten rechts so ein briefumschlag ich kann meiner freundin zur e-mail adresse post schicken aber nicht zur wii da steht andauernt wenn ich sie ins andressbuch eintrage das man nur schreiben kann wenn der andere die person auch im andressbuch drinne hat und wenn man die bestätigungs-mail bestätigt hat...ich habe bis jetzt keine bekommen und meine freundin auch nicht wie soll ich das dann bestätigen? wie mach ich das jetzt?

thx im voraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 09:08 von Hyazinthe

1 Antwort

hast du internet auf die WII ich habe auch nicht aber ich weis das ohne internet das du nicht machen kannst wenn du internet hast kannst du eine parade machen mit deiner freundin bei MII-Kanal

Antwort #1, 12. April 2009 um 13:51 von flahs

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)
* gesponsorter Link