Teostra PROBLEM HELP (MH Freedom 2)

Ich will ganz dringend teostra besiegen aber ich schaffe es nich welche is die beste taktik help?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 09:09 von jonikite

12 Antworten

welche rüssi und welche waffen mit Drachen eig. hast du?

Antwort #1, 11. April 2009 um 09:13 von Fatalis-killer3000

Nimm eine Waffe mit Drachenschaden, greif nur an wenn er eine Attacke macht wo er stehenbleibt (Feuerstrahl, Funkenregen(einfach ganz nah rangehen),Schwanzpeitsche)) und haust aufn kopf. Wenn er das erste mal umgefallen ist, ist seine Aura erstmal weg. Jetzt brauchste Abprallbomben mit denen du die flügel fetzt. Jetzt wieder immer aufn kopf und später aufn Schwanz. Hinterbeine gehen auch wenn man noch nicht so geübt ist gegen diesen Gegner. Teostra ist nicht schwer nur am anfang nervig wegen der feuer aura. Hau solange aufn kopf bis seine Hörner ab sind dann ist seine Aura für immer Weg. Nie direkt vor ihm stehen. Pass auf das Rennen auf das is behindert und er ist sehr schnell.
Hoffe die paar tipps helfen dir.
Lg
Tevion
PS: Habe Rotesdrachenschwert benutzt/Am anfang geht auch ne Wasserwaffe aber drache is besser

Antwort #2, 11. April 2009 um 09:17 von Tevion17VLV

also ich hab schwarzen hammer schwarzes schwert titernia und die ganze tikrex russi

Antwort #3, 11. April 2009 um 09:17 von jonikite

woraus macht man das rote drachenschwert?

Antwort #4, 11. April 2009 um 09:18 von jonikite

Aus Feuerdrachenschwert das ist aus Lao-Shan sachen. Meinen allerersten Teostra habe ich aber in der Gilde mit WeißGottesanbeterin gemacht. Also dem Monoblos Langschwert/Sense.
Ich benutzt eigentl. nur Langschwerter deswegen.

Antwort #5, 11. April 2009 um 09:22 von Tevion17VLV

ähm dann mach den mit titernia und mach soweit wie ea geht oft aufgeladeneschläge und wenn die feuerara kommt benutz die giftwurfmesser und schlag den aufm kopf bis der so hin fällt und aufm boden liegt dann ist das Horn ab und die aura kommt nie mehr wieder
2.rotesdrachenschwert ist aus lao material und das kannste sobald du ein lao shan horn hast beim schmied kaufen

Antwort #6, 11. April 2009 um 09:22 von Fatalis-killer3000

ich mach den teostra aber bei der Oma

Antwort #7, 11. April 2009 um 09:24 von jonikite

Ja und. Das war nur ein beispiel...der in der Gilde ist nicht anders wie der bei der Oma

Antwort #8, 11. April 2009 um 09:26 von Tevion17VLV

ja und?

Antwort #9, 11. April 2009 um 09:26 von Fatalis-killer3000

nich ja undß bei der gilde is er noch schwerer

Antwort #10, 11. April 2009 um 09:30 von gelöschter User

Ein bisschen vieleicht. Nimm ne Drachenwaffe LS/GS o. DS und befolge die Tipps von mir und Fatalis-killer3000. Er ist nicht schwer nur etwas unhandlich und nervig. Er ist ein sehr simples Monster.

Antwort #11, 11. April 2009 um 09:33 von Tevion17VLV

@ Tevion

Rote Drachenschwert macht man aber aus Teo- und Lao- hörnern^^

Antwort #12, 11. April 2009 um 10:10 von Patapon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)