Ich habe 3 Fragen zu Age of Machenery (Mount & Blade)

1. Kann man die Belagerungstüme benutzen ?
2. Welche Waffen habt ihr genommen ich habe eine alte muskette ein zweihänder schwert und ein schild?
3. Ich brauche brauche ganz schnell jetzt Dinare um meine leute zu bezahlen wie bekomme ich am schnallsten Dinare?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 09:37 von marc1188

3 Antworten

also:
1. ja kann man. aber man kann sie nur von seinen soldaten benutzen lassen, und nicht selbst bedinen.
2. da hab ich genau das gleich wie du. nur statt dem schild hab ich noch nen pack muni für die muskete.
3. also ehrlich kannste da nicht unbedingt so schnell an viel geld kommen. es sei denn du cheatest das ist aber sehr langweilig so.

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:27 von Silur35

Also i fang ma mit drittens an:

3.
eine möglichkeit is turniere zu gewinn un i jeder runde das höchste was geht (mütn 100 sein) auf ich selber setzn gewnnt mann kriegt mann für die wettn irgendwas um 3950+150 für turniergewinn un deine beziehungen zur stadt verbessern sich um ungehäar 1-2 wenn du gewinnstaußerdem gibtsansehen.
W die nächstn Turniere sind erfährst du wenn du in den städten die turniermeister fragst.

zu 2.
i hab nen ausgewogenen bar?net?er kp was das mit den fragezeichen soll aber irgendwe s heißt das ding macht 135 schadn un kann man angeblich nich zu Pferd benutzn bei mir gehts^^
bei schwertern isses eig ebenfalls geschmacksache: ei A of Machinery kämpf ich mit ausgewogenem Bastardschwert+Huscarl-Rundschild
ansonstn kämpich im moment mit nem ausgewgenem kriegsschwert(zweihäander)

I hoffe i konnte helfn viel paß noch^^

Antwort #2, 17. April 2009 um 16:20 von Megafels

*spaß^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 16:21 von Megafels

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)