Frage zu den Erzen ! (Metin 2)

HI Leutz, Ich bin server 15 (sertain) rotes reich. Da ich bald lvl 30 errreiche möchte ich auch gerne erze abbauen. Es steht ja immer bei den erzen dort dass man sie im Gildenofen einschmelzen muss! Ich weiss wenn eine Gilde sich ein Grundstück kauft dann gibts dort einen Shcmied und so einen Ofen. Aber was bringen die Erze wenn noch alle Grundstücke leer sind.

Thx

Frage gestellt am 11. April 2009 um 09:37 von 360-gamer

3 Antworten

Eigendlich, nichts. Doch für manche Schmied - Quests brauchst du Erze und deshalb würde ich sie abbauen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:11 von neso

ähm falls du ebenholzerz abbaust..
kann dann eine gilde des zu ebenholz schmelzen..
des kannst du dann in ebenholzohrringe oder sonstigen schmuck einbauen

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:39 von Becks23

un das kanst du wen nit brauchs gut verkaufen aba selber eröfneter laden bei den händler gibts nur 30 yang oda so also selber laden machen un 20 k oda so kommt ja drauf an wie viel

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:25 von Larsi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link