Welches Pokémon soll ich nemehn? (Pokemon Perl)

pinfla, panfla oder chealats

Frage gestellt am 11. April 2009 um 09:39 von nivi619

10 Antworten

das hängt ganz von dir ab ich nehme immer plinfa

Antwort #1, 11. April 2009 um 09:40 von Pokefreak-98

ok thx :)

Antwort #2, 11. April 2009 um 09:41 von nivi619

ich hab auch plinfa genommen aber das is deine entscheidung...
LG

Antwort #3, 11. April 2009 um 10:39 von chris_95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab auch plinfa genommen

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:23 von Lohgock08

ich würd Panflam nehmen

Antwort #5, 11. April 2009 um 13:12 von HorseFreak4-ever

dann sag ich ma chelast^^ am ende is chelterrar sowohl panferno als auch impoleon überlegen wegen Boden aber es ist deine entscheidung

Antwort #6, 11. April 2009 um 13:26 von gelöschter User

meitesn is das so das mann als erstes nimmt mit dem ist mann am besten!

Antwort #7, 11. April 2009 um 15:25 von gelöschter User

aleso bei plinfa ist gut das er wenn er zu impoleon wird sowohl flug als auch wasser attacken lernen kann ... das bedeutet
FLUG ist die schwäche von chelterrar und
WASSER iwst die schwäche von panferno
aba bei chelast ist gut das er wenn er zu chelterrar wird auch boden ist und pflanze und
PFLANZE ist die schwäche von impoleon und boden ist die schwäche von Panfernoo ...
also nimm lieber nicht panflam ...
eigentlich kommt es auch drauf an wie du die pokemon trainierst und soo =)=)=)=)

Antwort #8, 11. April 2009 um 19:49 von gelöschter User

nimm auf jeden fall panflam du bereust das nicht

Antwort #9, 12. April 2009 um 18:38 von pokergirl_97

für den ersten orden wär plinfa gut weil du kannst da die ganzen pokemon nicht gut trainreren und plinfa als wasser pokemon ist gut gegen die stein pokemon zwar ist impoleon für den letzten orden nicht sehr hilfreich aber du kannst ja ein shallelos zu castrodom entwickeln denn mein freund hat ein castrodom lv 86 und konnt den orden mit einem boden pokemon locker schaffen

Antwort #10, 19. April 2009 um 13:17 von Pokefreak-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)