Zaubertanzkurs I bzw. II (FF X-2)

Welche Ablilitys geben diese Gegenstände der Diva und was bewirken diese Abilities

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 11:01 von Spiele_kenner

5 Antworten

Die eine, ist ein Tanz mit dem du für die Dauer des Tanzes keine MP mehr verbrauchst und der andere macht dich unverwundbar gegen Magie für die Dauer...

Wo die sind weiß ich leider nicht mehr.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:49 von gelöschter User

Das 1.Zaubertanzkursbuch kriegt man im 5.Kapitel in der Versiegelten Höhle auf dem Fungus-Pass da gibt es so eine art Weg nach unten so ne Treppe aus Steinen.
Das 2.Zaubertanzkursbuch kriegt man wenn man den Testapparrat im Tempel Djose auf seinem maximalen Lv. besiegt und wenn man den Testapparat besiegt bevor er seine maximales Lv. ereicht hat kann man ihn bis zu 5-mal:
Mechanickerseele: Wenn man rein kommt das rechte Zimmer mit
dem Al Bhed sprechen.
Recycle-ABC: In der oberen Etage wartet ein Al Bhed denn man das Passwort Marnela nennt man konnte es im 4.Kapitel mit dem Spärofon erfahren.
Apparate-ABC: Ruinenhöhle.
Bastelkit: Rechts vor dem Tempel Djose sitzen drei Affen man muss sich genau zwischen sie stellen und X drücken wenn sie alle hüpfen.
Apparate-Handbuch: Man muss auf der Mihen-Strasse wenn man den Testapparat besiegt hat die Apparrat-Übereste untersuchen nur in einem dieser haufen liegt das Objekt der Fundort wird zufällig bestimmt.

reparieren dann kriegt man glaube auch was.
Das Lv. zu erhöhen braucht man Bauteile die man in der Wüste Bikanel ausgraben kann um das maximale Lv. zu erreichen benötigt man 38 Punkte pro Bauteil : A (1 Punkt ),
S (3Punkte ),
Z (5Punkte).

Hoffe konnte helfen,wenn du dich fragst woher ich das alles weiss ich besitze ein Lösungsbuch für das Spiel.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:43 von gelöschter User

Aso, habe ich ja nicht. Wobei, bei 98,5% wäre es vielleicht doch noch 'ne Idee.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Aso, habe ich ja nicht. Wobei, bei 98,5% wäre es vielleicht doch noch 'ne Idee.

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 16:07 von gelöschter User

Ach so wenn de denn Testapparat auf dem maximalen Lv. hast solltest du auch gleich versuchen für die Zauberschütze die Ability Gewaltakt auf zunehmen(Z-Munition) die kannst du nähmlich nur vom Testapparat lernen.

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link