Wie lange kann man überhaupt auf der Insel bleiben? (Lost in Blue)

Bin jetzt bei Tag 16 oder 17.
Sammle hier und da.
Schau mich hier um und schau mich da um. Abhängig von meiner Energie und den Energiepilzen.
Habe zwei Flaschen und das Fass.
Fische mit Speer fangen kann ich auch schon. Zum Angeln bin ich noch nicht gekommen (da fehlt mir noch ein Teil)
Hinke aber mit dem Bauen von Regalen, Betten usw. noch ganz schön hinterher.
(die Bautechnik muss ich erst noch herausfinden, wie das funktioniert)
Soll ich vielleicht neu anfangen?
Wo ich was für den Anfang finde weiß ich ja jetzt.
Den Dschungel und die andere Seite kenne ich auch schon, konnte aber noch nicht viel damit anfangen.
Danke schon einmal im Voraus für Antworten.

Lg Jascha

Frage gestellt am 11. April 2009 um 10:02 von Jascha

2 Antworten

Hallo,
dein Ziel ist es ja, von der Insel zu entkommen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst mit dem Schlauchboot oder mit einem Motorboot enkommen oder du kannst dich von der Insel retten lassen. Dafür musst du verschiedene Bedingungen erfüllen.Jeder Lösungsweg führt durch die Ruine ins Lager der Soldaten. Dahin kommst du, wenn du den großen See hinter dem Dschungel überquert hast.
Mach so weiter wie bisher, das mit dem Bauen kommt mit der Zeit, da bekommst du auch immer mal wieder Anregungen von Skye.
Alles braucht seine Zeit...

Antwort #1, 13. April 2009 um 10:38 von gelöschter User

Frag Skye öfter mal wie es ihr geht dann sagt sie manchmal was sie gebaut haben möchte.

Antwort #2, 13. April 2009 um 14:12 von sweetkitty112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)