Supermariosachen (AC Wild World)

Hallo, ich hätte mal eine frage:
ich habe gehört das man Supermario gegenstände nur bekommt, indem man in eine Supermariowelt kommt, wie kommt man in diese welt?
oder stimmt das überhaupt?
gibt es eigentlich eine Mariowelt?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 10:29 von Kingsibertiger

5 Antworten

ich glaub es gibt keine mariowelt ich hab noch nie davon gehört

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:32 von MissSugar

ich habe eine mario mütze aber die habe ich einfach gekauft bei der mode schneiderrin tina und sina.

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:42 von gelöschter User

HALLO... MARIOWELT?

ich hab echt viel scheiße heir gehört aber das ist der KRACHER!

(das beudeutet sowas gibts nicht und wirds nie geben)

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:03 von gassan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mariowelt? ajaaa...
die gibts echt nicht,die mario gegenstände selber kriegst du nur durch cheats,aber die marioröhre gabs mal ostern 2006 als geschenk von nintendo wenn man an dem tag wi-fi gespielt hat

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:36 von Zettie

ECHT?

echt schade ich hab zwar cheats für animal crossing aber sobald ich den mogelschalter aktiviere und einen cheat dazu steckt das spiel fest kann mir einer da helfen oder nen link schicken mit cheats wo das spiel nciht stecken bleibt? (ich benutze M3)

Antwort #5, 12. April 2009 um 10:27 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)