Waffen? (Panfu)

Wie bekommt man Waffen? ich hab ein Viedeo gesehen da hat ein Panda Waffen gehabt und hat auf denn Schild des mit der Wolke abgeschosen ist das echt?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 10:32 von jefri232

13 Antworten

ihr glaubt mir nicht guckt hin

Antwort #1, 11. April 2009 um 10:38 von jefri232

Hallo jefri232!
Ich spiele schon sehr lange Panfu und ich kann dir garantieren das das nicht echt ist! Panfu ist eine nette welt ganz sicher ohne waffen der art!

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:01 von gelöschter User

danke aber ich frage mich noch immer wie er sie bekommen hat aber danke

Antwort #3, 12. April 2009 um 07:41 von jefri232

Das kann ich dir sagen geh mal auf Panfu zerstörer bei you tube das ist ein programmm das hast du waffen und da kannst du sozusagen panfu für dich zerstören den schwimmbad zernballern usw... das kannst du runterladen wenn du spass dran hast!

Antwort #4, 12. April 2009 um 11:05 von gelöschter User

mach ich aber nicht panfu ist eine schöne welt und ich wiel sie nich zerstören das ist HHHHHHHHOOOOOOORRRRRRRRROOOOOORRRRRRRR!

Antwort #5, 12. April 2009 um 15:18 von jefri232

Finde ich auch !

Antwort #6, 12. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

ich weiß wo man die wafen her kriegt ic habe welche

Antwort #7, 16. April 2009 um 18:02 von xyz98

sag mir mal ( nicht das ich das machen würde aber mache es mal) sage es mir

Antwort #8, 17. April 2009 um 14:24 von gelöschter User

Panfu ist cool die waffen scheiße punkt

Antwort #9, 17. April 2009 um 15:01 von nikkro

bist du der panda feder? der hat waffen

Antwort #10, 17. April 2009 um 21:54 von jefri232

nein ich bin nicht feder aber ich habe feders passwort

Antwort #11, 19. April 2009 um 11:19 von gelöschter User

wie heißt feders pass

Antwort #12, 19. April 2009 um 18:07 von xyz98

sage ich nicht sie hat alles (hatte) sie war gespert und hat sich neu angemeldet

Antwort #13, 20. April 2009 um 08:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)
* gesponsorter Link