Wird der Flughafen einmal geöffnet? (MySims)

Ich möchte gerne wissen wie ich zum Flughafen der auf der zweiten Insel ist hineinkomme...
Auf dem Schild daneben steht : "In der zwischenzeit geschlossen!"
Wird dieser einmal geöffnet?
Wenn ja wann und wie mach ich das?

(Ich habe gehört das man dann in eine andere Stadt kommt oder ist das nur ein Scherz?)

Frage gestellt am 11. April 2009 um 10:42 von Jennifer33

4 Antworten

ich bin noch nicht soweit aber helene sagt doch immer sie will zu ihrer nicht e die in einer anderen stadt bürgermeisterin ist also ist das denk ich war

das mit dem fluh´ghafen weis ich nicht ich spiel selber tag und nacht




PS :wen du in der nnacht solche sterne sist must du a drücken dan bekommst du was

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:36 von madlena1

wenn du auf sternlevel 5 bist kommt dort ein sim mit einem flugzeug der keinen treibstoff mehr hatt und nicht genügend geld für neuen zu kaufen.
bei ihm kann man nachher fallschirm fliegen.

Antwort #2, 12. April 2009 um 10:09 von niggi98

Wie kommt man auf level 5?

Antwort #3, 14. April 2009 um 16:09 von AnimalFan11

ich bin auf sternen lvl 5 und ich will gerne wissen wie ich auf den flughafen komme pls bitte melden ;)

Antwort #4, 30. April 2012 um 21:07 von amel03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)