Seiten (Rome - Total War)

Hi,
Ich habe letztens die datei von descr_strat und kann jezt jede seite auser senat(SPQR)spielen .Konnt ihr mir helfen mich zu entscheiden,welche seite ich spielen soll.

THX im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 10:42 von Superzombie

22 Antworten

Einfach ausprobieren ;)

Spiele doch einfach ein paar Schlachten mit den diversen Völkern. Und das, welches Dir am meisten mit der Truppenzusammenstellung zusagt, nimmst Du auch...

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:16 von SaD-82

danke,ich bin dann armenien.

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:37 von Superzombie

Dann gebe ich Dir einen Tipp:
Paß auf Deine östliche Flanke auf...

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:13 von SaD-82

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Danke fur den tipp,meinst du ich soll auf die Parther aufpassen das sie mich angreifen werden?

Antwort #4, 11. April 2009 um 12:52 von Superzombie

Die eher weniger...aber im späteren Spielverlauf kommt eine viel größere Gefahr aus dem Osten...
Laß Dich nicht überraschen...

Antwort #5, 11. April 2009 um 13:18 von SaD-82

die Skithen vielleicht?

Antwort #6, 11. April 2009 um 13:33 von Superzombie

Nein...
Es gab mal einen Mann namens Attila...:)

Antwort #7, 11. April 2009 um 13:59 von SaD-82

Die Hunnen?

Antwort #8, 11. April 2009 um 14:22 von Superzombie

Jup...
Ein sehr starkes Reitervolk.
Du solltest die Städte im Osten so schnell wie möglich zu Metropolen hochrüsten, damit sie Dich nicht einfach überrennen.
Die Anzahl der Feindeinheiten ist nicht gerade wenig.

Antwort #9, 11. April 2009 um 14:42 von SaD-82

Weist du vieleicht am welchen Jahr sie kommen?Und ich dachte nur bei barbarian invasion kommen neue seiten.

Antwort #10, 11. April 2009 um 14:49 von Superzombie

Die Hunnen kommen auch nur in BI auf.

Historisch gesehen wäre es auch absurd, dass die Hunnen auftauchen, da das die Kampagne von RTW auch nur bis kurz nach Chr. reicht.

Antwort #11, 11. April 2009 um 22:52 von GJCO

naja so ca...35runden(so war es bei den franken), jedeoch armenien liegt woanders :)
ja pass auf, die hunnen haben mich als franken überlaufen, die ganzen kleinstädte mit den holzpalisaden...
also ich habe da keine schlacht ohne cheats gewonnen, da die hunnen super truppen haben und ich als franken mit meiner mittlereninfanterie...

Antwort #12, 12. April 2009 um 08:25 von bati94

danke fuer die informationen.

Antwort #13, 12. April 2009 um 11:05 von Superzombie

Mein Fehler...
Bin davon ausgegangen, daß Du BI hast...

Ohne BI mußt Du bloß auf die Parther im Osten aufpassen...sind aber nicht allzu schwer :)

Antwort #14, 12. April 2009 um 11:38 von SaD-82

Bei BI gibts doch die Armenier doch garnicht mehr^^

Antwort #15, 12. April 2009 um 14:29 von GJCO

Es leben die Mods ;)

Antwort #16, 12. April 2009 um 14:31 von SaD-82

Ja,aber ich hab noch ne frage.wenn man bei BI die datei von descr_strat verändert,kann man auch seiten spielen die später kommen z.b.slaven oder ostgoten?

Antwort #17, 16. April 2009 um 10:29 von Superzombie

Ja...das erfordert aber wesentlich mehr Aufwand, als diese Fraktionen einfach unter "playable" zu setzen.
Du mußt ihren Status verändern, ihnen eine (oder mehrere) Provinz geben und zumeist auch andere Charaktere (wie Diplomaten, Spione und Attentäter) bereitstellen und scripten, daß sie auch in Zukunft diese Art von Einheiten erstellen können.

Antwort #18, 16. April 2009 um 15:44 von SaD-82

wie geht das?



(hab mich schon gewundert das nichts passiert,was eigentlich logisch ist weil sie ja am spielanfang noch ganich da waren)

Antwort #19, 16. April 2009 um 15:57 von derkillervomdienst110

bei welchen dateien kann man das denn ändern?

Antwort #20, 18. April 2009 um 10:47 von Superzombie

das alle seiten spielbar sind? bei"desc_strat" im data ordner von BI

Antwort #21, 18. April 2009 um 11:44 von derkillervomdienst110

und wie schafft man das,das man z.b.romano briten spielen kann?

Antwort #22, 18. April 2009 um 12:17 von Superzombie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)